Home
News
Unternehmen
Projekte
Presse
Partner
Kontakt
  - Wer sind wir?
  - Was bieten wir?
  - Projektauswahl 1993-2012
Wer sind wir?
 

Kulturmanagement heißt für uns: eine Veranstaltung vom Anfang bis zum Ende aus einem Guss zu denken, zu planen und zu realisieren. Seit der Gründung verfolgt unsere Agentur dieses Ziel. Seien es Closed-Shop-Veranstaltungen oder öffentliche Großauftritte - die Bereiche Konzeption, Kommunikation, Realisation und Marketing gehen bei uns Hand in Hand. Dabei spielt die Größe einer Kulturveranstaltung für uns keine Rolle: ob dezente Auftritte vor handverlesenem Publikum oder werbewirksame Großpräsentationen - alle von uns betreuten Kunden erfahren die gleiche Aufmerksamkeit und das gleiche Engagement.

Sei es die Cologne Music Week, das Literaturfestuval lit.Cologne, das Jazz Festival in Moers, die "Lange Nacht der Kölner Museen" oder unser eigenes Festival The Cologne Summer Stage die Liste der Aktivitäten ist lang und wächst ständig.

Zu unseren ständigen Partnern und Kunden zählen: WDR, Köln Kongress, Kulturamt der Stadt Köln, Initiative Kölner Jazz Haus/Stadtgarten Köln, Deutsche Welle, MusikKOMM, die Zeitschrift StadtRevue, das Literatur-Festival lit.COLOGNE, das Jazzfestival Moers sowie zahlreiche bundesweit wie auch international tätige Agenturen.